Re: Blocked incoming ICMP, getting outgoing ICMP [3] Destination Unreachable

Ken Sims <ng3122@kensims.#nospam#.net.invalid> wrote:
Personally I have KPF configured to block outbound ICMP [3] without
logging.

Why?

Yours,
VB.
--
Wenn Du "Ich sehe die Mathematik als einzigen Bereich an, wo es klare
Beweise gibt." und "Ich fuehle mich in einem Anzug unwohl." als Aussagen

Relevant Pages

  • Re: Zone Alarm Firewall and a home network
    ... mit aequivalentem Meinungsinhalt betrachtest, hast Du mit Deinem Gleichnis ... (Michail Bachmann zu Thomas Wallutis in d.a.s.r) ...
    (comp.security.firewalls)
  • Re: VPN for Wireless
    ... mit aequivalentem Meinungsinhalt betrachtest, hast Du mit Deinem Gleichnis ... (Michail Bachmann zu Thomas Wallutis in d.a.s.r) ...
    (comp.security.firewalls)
  • Re: Zonealarm System Error: Please Reboot
    ... als Aussagen ... mit aequivalentem Meinungsinhalt betrachtest, hast Du mit Deinem Gleichnis ...
    (comp.security.firewalls)
  • Re: Factory default Nokia IP650
    ... als Aussagen ... mit aequivalentem Meinungsinhalt betrachtest, hast Du mit Deinem Gleichnis ...
    (comp.security.firewalls)
  • Re: Linux: linfw3