Re: How do I nuke Open Web Search?

From: Volker Birk (bumens_at_dingens.org)
Date: 10/30/05

Date: 30 Oct 2005 12:46:48 +0200

JPompa <JPompa.1xfppi@donotspam.com> wrote:
> I have downloaded 4 different adware/spyware programs to get rid of
> this bugger, and none of them have worked.

http://www.microsoft.com/technet/community/columns/secmgmt/sm0504.mspx

HTH,
VB.

--
"Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten
Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen, den

Relevant Pages

  • Re: how can i tell if under attack?
    ... Yours, ... "Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten ... Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen, ...
    (comp.security.misc)
  • Re: Norton Internet Security 2006 problems
    ... Yours, ... "Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten ... Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen, ...
    (comp.security.firewalls)
  • Re: ZoneAlarm has a leak?
    ... Yours, ... "Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten ... Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen, ...
    (comp.security.firewalls)
  • Re: Firewall/Router necessary?
    ... Yours, ... "Ich bin ein freier Mensch und werde jetzt von meinen Freiheitsrechten ... Gebrauch machen - und zwar ausgiebig - natürlich nur in dem Rahmen, ...
    (comp.security.firewalls)
  • Re: nmap -PR