RE: New Spam Technique

This should be more on the shoulders of Adobe to remedy. IMHO

I have to admit, I'm curious about why you would think so. The PDFs
aren't exploiting any bug in Acrobat.

-Ben

Relevant Pages

  • Re: RGB, PDF und Druck
    ... Jede/r aus Deiner Zielgruppe, also die unterschiedlichen Empfänger des PDFs, werden unterschiedliche Resultate erreichen. ... PS-Dateien drucke und Acrobat höchstens zum Anschauen ... Wenn Du Druckresultate verbindlich festlegen willst, solltest Du zumindest beim Ausgabeclient auf anerkannte Standards setzen. ... Welche Parameter gibt es dafür z.B. im Acrobat Destiller, ...
    (de.comp.text.dtp)
  • =?Windows-1252?Q?Re:_PDF_Druckertreiber_f=FCr_TS_+_Netzwerk?=
    ... Ich habe auf einem Windows 2000 Terminal-Server schon diverse Tools ausprobiert: die meisten kostenlosen Tools versagen leider (meistens kommt der Dialog zur Eingabe des Dateinamens auf der Console statt Session --> ... Die PDFs sind aber werbefrei und auch sonst erscheint auf dem Client keine Werbung/Splashscreen bei jedem Start oder so. ... Einen Linux-Server vorausgesetzt sind es nur wenige Zeilen, um von jedem PC via Netzwerk auf einen Samba-Drucker zu drucken, welcher das PDF erstellt und in einen Ordner stellt. ... Meine Tests sind jedoch schon etwa zwei Jahre alt (damals mit Acrobat 5, welcher auf einem TS nicht/kaum zu gebrauchen war). ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.termserv.apps)
  • Re: DEFCON 16 and Hacking OpenVMS
    ... You are correct in that what I did in exploiting the fact that INSTALL ... bug on VAX in which we took a different approach. ... on the bug we modified SYSUAF.DAT using a system service to enable all ... code on Alpha) to access $CREPRC. ...
    (comp.os.vms)
  • Re: Postscript, PCL und ein wenig PDF
    ... Ja, ich hab Acrobat Exchange & Reader 3 hier, dann probiere ... PDFs auf die Vorversion "runterspeichern". ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • How to generate correct postscript from pdf on a SPARC Solaris
    ... Windows using Adobe Acrobat 6.x. ... Adobe only has made Acrobat reader 5.0.8 available for download. ... available for Solaris. ... printed output from PDFs? ...
    (comp.unix.solaris)