How to set user permissions?

From: thomas (checky.real@gmx.net)
Date: 08/18/01

From: thomas <checky.real@gmx.net>
To: focus-ms <focus-ms@securityfocus.org>
Subject: How to set user permissions?
Date: Fri, 17 Aug 2001 18:50:39 -0400

Hi!

I want to use a *.bat file, to set my group/user permission on a NT4 system.
The problem is, that the cacls.exe can't set the permissions like:

user : (x)
user : (rw) (x)

Is there another programm under NT? Which programm use NT to set the
permissions?

Cheers, Thomas

Relevant Pages

  • Re: Repair Permissions
    ... dass OS X die Zugriffsrechte ... Ich lasse momentan täglich das Programm laufen, ... Es sind nicht nur Permissions ... Dock oder .xib Dateien. ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
[...]
  • Re: jar mehrfach + teilweise signieren?
    ... unterschiedliche Rechte (Permissions) zu vergeben - je nachdem, ... Schwachstellen zu untersuchen, als das ganze Programm. ...
    (de.comp.lang.java)
  • Re: jar mehrfach + teilweise signieren?
    ... unterschiedliche Rechte (Permissions) zu vergeben - je nachdem, ... eine SocketPermission ... In welchen Situationen braucht man ein derart ... Schwachstellen zu untersuchen, als das ganze Programm. ...
    (de.comp.lang.java)