Re: [Full-Disclosure] Hi

From: Andre Timmermannn (darktim_at_darktim.dyndns.org)
Date: 02/12/04

    To: full-disclosure@lists.netsys.com
    Date: Thu, 12 Feb 2004 18:43:29 +0100

    On Thu, 2004-02-12 at 02:42, CHS wrote:
    > On Wed, 11 Feb 2004 psirt@cisco.com wrote:
    >
    > > test
    >
    > HAHAHAHAHAHA!!!!
    >

    > *points and laughs*

    Another pont'n'laugh for Cisco advertises the "self-healing-network"
    which detects and removes a virus automaticly ;)

    >From the german Cisco-website:

    Es gibt ein Netzwerk mit einer besonderen Kraft:
      • Es schützt sich selbst - und Ihr Geschäft
      • Es führt Ihre Kommunikation zusammen
      • Es steigert das Potenzial Ihrer Arbeit
      • Es verschafft Ihnen Zugang zu sensiblen Daten - jederzeit.
    Es ist Ihr Netzwerk. Sie müssen seine Kraft nur freisetzen.
    Das ist die Kraft, die im Netzwerk steckt.

    *BG

    Andre

    --
    BOFH-excuse of the day: A plumber is needed, the network drain is
    clogged

    Relevant Pages

    • Re: TCP/IP auf SPI Baustein gesucht
      ... verwende ich einen Freescale HC08 Microcontroller. ... Als weitere Ausbaustufe hätte ich das Ganze gerne noch ans TCP/IP ... Netzwerk angeschlossen. ... die eine einfache Kommunikation mit einem ...
      (de.sci.electronics)
    • Re: eo in die taskleiste packen
      ... gewisse Standards zu verstndigen. ... Wenn Du von diesen Standards abweichen ... wenn keine Kommunikation zustande kommt (z.B. ... ein Rechner in einem Netzwerk hngt ("das Internet" ist ein etwas ...
      (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
    • Re: Netzwerk Kommunikation
      ... > Server-Teil besteht und viele dieser Clients ber ein Netzwerk zerstreut auf ... welche Mglichkeiten der Kommunikation habe ich ... > dann zwischen Client und Server? ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
    • RE: Namensauflösung WLAN
      ... > Notebook Benutzer sollen sich im Ausseneinsatz per Ad-Hoc Netzwerk ... > miteinander Vernetzen(Netzlaufwerk verbinden). ... Ohne gueltige IP -> keine Kommunikation in der Dom. ...
      (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
    • Netzwerkeinstellungen bei DSL =?iso-8859-1?Q?=FCber?= Router + LAN
      ... ich habe zuhause folgendes Netzwerk: ... Diese 3 Rechner kommunizieren über einen 5x-Switch miteinander. ... Die Kommunikation mit der Fritz-Box, ... Da ich nicht unbedingt die Datei- und Druckerfreigabe für die im LAN ...
      (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)